Aktuelles

Betriebsferien 2020

Vom 08. Juni 2020 bis zum 19. Juni 2020 nimmt das HundeHaus Hemmingen eine Auszeit.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Neu 2019 

 

Ab sofort bieten wir Gassirunden im Hemminger-Umland an.

Angefahren werden die landschaftlich schönen und abwechslungsreichen Ziele in der näheren Umgebung. (Leinemasch, Ricklinger Kiesteiche, Bürgerholz ...)

Februar 2017

 

..., Frühlingsgefühle werden wach...

Dezember 2016

Alle Hunde waren lieb..., Frauchen und Herrchen hatten sich umsonst Gedanken gemacht ;))
Alle Hunde waren lieb..., Frauchen und Herrchen hatten sich umsonst Gedanken gemacht ;))

Wie geplant, hat am 03. Dezember mein "Adventsgrillen" stattgefunden. Bei herrlichem Winterwetter fanden viele meiner Gäste, mit ihren Futterspendern, den Weg ins HundeHaus Hemmingen.

Alle "Vierbeiner" und auch die "Zweibeiner" brachten gute Laune mit und genossen sichtlich diesen Nachmittag. Mit Bratwurst, Glühwein und Suppe wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Auch das weihnachtliche Motto der Veranstaltung wurde von vielen gut umgesetzt..., einige müssen das mit dem Verkleiden noch üben ;))

Zum Abschied gab es eine "bunte Hundetüte", auch wenn ich es bei einigen vergessen habe....grins..., das wird aber noch nachgeholt!

Nochmals DANKE, dass Sie/Ihr euch die Zeit genommen habt, in der hektischen Vorweihnachtszeit, vorbei zu schauen!

November 2016

August 2016

Sommer im HundeHaus Hemmingen: Badevergnügen!

Mai 2016

Nach vier Jahren konstanter Preise,  möchte ich Sie über eine Preisanpassung informieren. 

Seit dem Beginn, im Sommer 2012, betreibe ich mein HundeHaus alleine. Jetzt aber ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich einen Mitarbeiter einstellen möchte, um auch weiterhin die optimale Betreuung der mir anvertrauten Hunde zu gewährleisten, bei unvorhergesehenen Ereignissen fachgerecht agieren zu können und das Grundstück in dem bekannten, gepflegten Zustand zu erhalten. 

Allgemeine Preiserhöhungen, auch Strom-, Wasser- und Heizkosten, begründen ebenfalls diese Entscheidung.

 

Bitte beachten Sie daher die, ab dem 01. Juli 2016, gültige Preisliste.

 

Alle vor dem 01. Juni 2016 gekauften Karten und getätigten Reservierungen für die Sommerferien 2016 werden selbstverständlich noch zu den alten Preisen abgerechnet.

 

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und freue mich weiterhin Ihre Fellnasen betreuen zu dürfen!!

Das Klettergerüst Juli  2014

Lange habe ich überlegt, was ich noch bauen könnte, um meinen vierbeinigen Gästen noch mehr Spielmöglichkeiten zu bieten.

Nun ist es passiert! Mein neues "Hundeklettergerüst" ist fertig gestellt. Nach meinen eigenen Ideen und einer kreativen, handwerklichen Meisterleistung, steht das Gerüst auf dem Spielplatz des HundeHauses Hemmingen und lädt meine Gäste zu neuen Spiel,- und Tobemöglichkeiten ein. 

Winter im HundeHaus Hemmingen

Vorweihnachtliches Fotoshooting Dezember 2013

Kurzfristig geplant ... . Aber trotzdem kamen viele meiner Gäste mit ihrem Frauchen/Herrchen. Teilweise "weihnachtlich dekoriert" - allerdings gefiel es nicht allen Vierbeinern ;)

Fotosession Oktober 2013

14. Oktober

Nach vielen Versuchen ist nun ein 1. "laienhaftes" Video zu sehen. Ich versuche das noch zu optimieren ;)

(Das HundeHaus/Videos)

01. Juni 2013

Das HundeHaus Hemmingen hat das 1. Jubiläum: Vor genau einem Jahr hat das HundeHaus Hemmingen eröffnet. Noch immer gibt es hier viel zu tun...., aber ich habe auch schon viel geschafft ;)

März 2013

Wir haben Zuwachs bekommen: "Peanut" - eine kleine Bolonka-Zwetna-Hundedame!

September 2012

Das Bürohäuschen ist eingedeckt. Der Innenausbau startet ...

20.8.2012

Nun können meine Gäste in dem "Hundepool" baden gehen.

20.07.2012

Das gesamte Gelände ist ausbruchsicher eingezäunt.

13.06.2012

Fleißig werden die Räume im HundeHaus weiter gestaltet. Es entsteht das Savannen,- das Strand,- und das Bergzimmer.

10.06.2012

Endlich gibt es auch eine Festnetznummer!! Ein Hoch auf den Telefonanbieter! Die Nummer lautet:

 

0511 - 898 14 110

30. Mai 2012

Premiere: Der erste Gast!

Der Zaun ist noch nicht fertig, aber auch so ist es für meine  vierbeinigen Gäste unterhaltsam.

23. Mai 2012

Aufgrund der vielen Anfragen und der geringen Zimmeranzahl, habe ich beschlossen, ab sofort, Reservierungen für die Sommerferien, entgegen zu nehmen. 

21. Mai 2012

Das Aussengelände wird gestaltet.

Ende April 2012

Es war sehr, sehr schwer,..., aber nun weiß ich, wie die Hundezimmer gestaltet werden. Ich baue Themenzimmer. Der erste Raum ist fast fertig: Das Arktis - Zimmer!