Das bin ich!

Also, zu meiner Person:

Mein Name ist Britta Sauerland. Seit der frühesten Jugend habe ich immer, mit und für meine Hunde gelebt, mit ihnen gearbeitet und sie ausgebildet. Eigentlich kann ich sagen, das meine Vierbeiner mein Leben oft mitbestimmt haben,  bzw. in Richtungen gelenkt haben, die ich so nicht eingeplant hatte. 

Ich habe viele Jahre in einer Hundepension im Hamburger Umland gearbeitet. Dort entstand der Traum von meinem eigenen HundeHaus. 

Aber wie das Leben so spielt: Wechsel des Lebensraumes, Familiengründung u.ä. schoben die Verwirklichung meines Traumes immer weiter weg.

 

Jetzt ist es endlich so weit. Nach langer, langer Planung und vielen schlaflosen Nächten baue ich ein artgerechtes, einzigartiges und komfortabeles HundeHaus.

 

Selbstverständlich ist das HundeHaus Hemmingen vom Veterinäramt Hannover abgenommen worden und ich habe die Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 3a Tierschutzgesetz zur gewerbsmäßigen Haltung von Hunden für Andere.

... und nun stellen sich auch meine Hunde vor:

Sunny, immer im Mittelpunkt!!
Sunny, immer im Mittelpunkt!!
Peanut...am liebsten auf dem Sofa!
Peanut...am liebsten auf dem Sofa!
Luna, leicht grobmotorisch ...!
Luna, leicht grobmotorisch ...!

... und sie haben sich alle Drei lieb :))
... und sie haben sich alle Drei lieb :))

Januar 2018

Wer schläft denn da auf dem Sofa....?

Ein Irisches Wolfshundbaby ist bei uns eingezogen: Mayoris

Mayoris wächst und alles ist harmonisch.

Meine geliebte Luna ist, im November 2018, über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mir immer wieder. Luna war sehr "speziell", aber sie hatte das gewisse ETWAS. Sie war meine Freundin, meine Beschützerin und einfach nur toolll!!!

Mach es gut kleine Maus!!