Februar 2013

Das Dschungel-Zimmer stellt sich vor:


September 2012

Das Bürogebäude ist am "wachsen"....

August 2012

Die Abtrennungen der Ausläufe sind fertiggestellt.

Juli 2012

Der Teich des HundeHauses wird gebaut.

Juni 2012

Das Berg - Zimmer


Das Strand - Zimmer


Das Savannen - Zimmer

 20. Mai 2012

Der "Hundespielplatz" wird angelegt.

April 2012

Der Innenausbau startet. Langsam kann man erkennen, was "im Arktis-Zimmer an die Wand kommt."

März 2012

  • Die "Winterpause" ist vorbei und es geht voran. Die Fassade muss nur noch gestrichen werden. Elektrik und Sanitärarbeiten sind fast abgeschlossen. Der Bagger rollt und beginnt das Außengelände zu gestalen.

Januar 2012

  • Nun ist der Winter doch noch da: Dauerfrost mit bis zu minus 15 Grad. Baustop!!

 

November 2011

  • Der Wettergott meint es gut. Bestes Wetter im November: Es geht voran!

Oktober 2011

  • Nach langer Planung und vielen überwundenen "Stolpersteinen" geht es endlich los. Mein Traum von einer eigenen Hundepension beginnt Gestalt an zu nehmen.