Kommentare: 73
  • #73

    M.Gauda (Montag, 16 September 2019 11:24)

    Hallo Frau Sauerland,
    lieben Dank nochmal für die kompetente und liebevolle
    Betreuung von meiner Aica.
    Das Hundehaus Hemmingen kann ich nur weiter empfehlen,
    es ist ein entspanntes Wellnesspaket für die lieben Vierbeiner.
    Lieben Gruss und bis bald
    M.G.

  • #72

    India (Dienstag, 10 September 2019 21:55)

    Auch meine Hündin India hatte bereits viel Spaß im Hundehaus Hemmingen ! Was gibt´s auch Schöneres als den ganzen Tag mit Kumpels im großen Garten herumzustrudeln ? Na klar, im Teich schwimmen, wenn´s zu warm wird oder einfach nur im Schatten liegen und die Hundeseele baumeln lassen. Vielen lieben Dank, Britta, dass wir ein so schönes Plätzchen bei Euch bekommen haben !

  • #71

    F.Kropp (Freitag, 26 Juli 2019 07:34)

    Nach 4 bis 5 Tagesbetreuungen ist unser Kavros gut vorbereitet in seinen Urlaub gestartet. 9 Tage und 8 Nächte hat er im HundeHaus verbracht, damit wir beruhigt in den Urlaub fliegen konnten. Wir waren das erste mal so lange von unserem Kavros getrennt, sind aber immer wieder von B.Sauerland mit Statusmeldungen versorgt worden, damit wir weiter ganz entspannt unseren Urlaub genießen konnten. Kavros hat unter "gleichgesinnten" auch viel dazugelernt, geht gerne ins HundeHaus und kommt natürlich auch gerne wieder nach Hause. Wir möchten uns nochmal für die Betreuung von Kavros bedanken und werden ab sofort in regelmäßigen Abständen ihn zur Betreuung bringen, damit auch Kavros "am Ball" bleibt. DANKE und nun wissen wir wo wir unseren Kavros unterbringen können, damit sich auch Herrchen und Frauchen unbesorgt eine Auszeit nehmen können. Schön das es das HundeHaus gibt.
    Liebe Grüße von Kavros + Familie Kropp

  • #70

    Feeliza (Montag, 20 Mai 2019 19:54)

    Meine kleine Maus Feeliza hat sich bei Britta Sauerland im Hundehaus Hemmingen pudelwohl gefühlt, obwohl sie ein Dackel-Pinscher Mix ist. Sie war von Donnerstag bis Mittwoch dort, also 7 Tage/6 Nächte.
    Meine Betreuung war kurzfristig ausgefallen, niemand konnte einspringen. Ganz schnell und unbürokratisch bekam ich Hilfe von Britta Sauerland und konnte beruhigt in den Urlaub fahren. Für meine Prinzessin war es eine Umstellung, alle Gunst teilen zu müssen. Aber nach der Zeit im Hundehaus hat sie starke Fortschritte in ihrem Sozialverhalten gemacht, da sie sich im Rudel anders unterordnen muss. Ich kann das Hundhaus Hemmingen bedingungslos und wärmstens empfehlen. Feeliza kommt sicher wieder. Es verlief alles reibungslos, liebevoll und kompetent. Meine Feeliza hat ganz schnell Vertrauen zu Britta Sauerland gefasst.
    Liebe Grüße und ein Riesen Dankeschön
    Gila Zirfas-Krauel mit Feeliza

  • #69

    Inga (Dienstag, 26 Februar 2019 19:04)

    Mit einem schwierigen und großen Tierheim-Hund ist es nicht unbedingt einfach, eine Betreuung zu finden. Im Hundehaus Hemmingen wusstet ihr jedoch damit umzugehen und auf die Bedürfnisse unserer Hündin einzugehen. Dank solchen Pensionen müssen Hunde auch in beruflich und privat fordernden Zeiten nicht ins Tierheim, sondern können gut versorgt in ihren Familien bleiben. Danke :)

  • #68

    Sylvia Bohn (Sonntag, 30 September 2018 08:23)

    Vielen lieben Dank für die eine Woche Tagesbetreuung für unsere Molly. Nach anfänglichen kleinen Problemen am ersten Tag, welche aber fachmännisch angegangen wurden und sich somit aufgelöst haben, wollte Molly nachmittags gar nicht mehr nach Hause. Wir kommen gerne wieder, wenn Bedarf ist. Viele Grüße von Familie Bohn/Onnen und Molly

  • #67

    Angela Schmidtmann (Donnerstag, 27 September 2018 14:13)

    Vielen Dank für die Urlaubsbetreuung unseres Krümels. Ich habe den Eindruck er hat sich richtig wohl gefühlt und wäre auch gern noch geblieben. Er wirkt zufrieden und ist komplett entspannt nach Hause gekommen. Zwischendrin gab es ein Video auf dem unser Hund fröhlich und munter aussah. Das hat auch unseren Urlaub schöner gemacht. Nächstes mal wissen wir wohin wir unseren Racker bringen können und dass es ihm gutgeht. Liebe Grüsse von Krümel und seiner Familie

  • #66

    Dorothea Kratzke (Montag, 28 August 2017 15:31)

    Großes Lob an das "Hundehaus Hemmingen" !
    Nach einem Probetag konnte uns zugesichert werden, dass unsere beiden Ridgebacks zur Übernachtung kommen durften. Auch einen zweiten, längeren Übernachtungszeitraum konnten wir bereits erfolgreich verbuchen. Unsere beiden "Mädels" wurden perfekt sogar mit allerhand benötigten Medikamenten versorgt.
    Man kann das "Hundehaus" jederzeit weiter empfehlen !
    Vielen Dank und gerne wieder

  • #65

    Gino (Donnerstag, 24 August 2017 11:08)

    Halloo,
    wir wollten nur mal danke sagen für nun schon einige Jahre verlässliche Betreuung im Hundehaus! Gino geht nach wie vor sehr gern hin und ist beim Abholen glücklich und müde. Wenn er mit den anderen Vierbeinern zusammen sein darf, kann ich beruhigt arbeiten und weiß, dass er in guten Händen ist. Ich bin so froh, dass es das Hundehaus gibt.
    Liebe Grüße von Gino mit Frauchen

  • #64

    Toffee (Dienstag, 25 Juli 2017 19:18)

    Toffee geht immer gern ins Hundehaus. Am Anfang war sie noch etwas schüchtern, mittlerweile ist sie aber viel souveräner geworden und das auch auf unseren Hundespaziergängen. Das Spielen mit Artgenossen im Hundehaus hat sicherlich seinen Anteil daran, dass sie jetzt viel weniger laut und pöbelig auf andere zugeht. Sie kommt auf jedenfall immer total entspannt nach einem Montag im Hundehaus nach Hause.....Ein sicheres Zeichen, dass es ihr gut tut!
    Viele Grüße von Toffee und Familie!

  • #63

    Shiwa und Frauchen Jessi (Mittwoch, 05 Juli 2017 20:07)

    Ohne meine Shiwa wäre meine Wohnung zwar ein bisschen sauberer und mein Portemonaie vielleicht etwas voller,
    ABER MEIN HERZ WÄRE LEER !!!
    Mein vierbeiniger Sonnenschein ist so ziemlich ein Gründungsmitglied und fühlt sich mega wohl. Auch wenn uns das morgendliche frühe Aufstehen manches mal schwer fällt, so weiß ich trotz meiner vielen Arbeit, dass sie in guten und liebevollen Händen ist und ihre Artgenossen um sich herum hat. Ich bin froh, dass es Shiwa so gut gefällt Tag ein Tag aus und möchte mich dafür bedanken :-)

  • #62

    31.08.2016 (Mittwoch, 31 August 2016 12:23)

    .... schön, dass es das Hundehaus gibt.......
    Nala, unsere 10 Monate alte Labrador - Hündin kann es immer kaum erwarten wenn es " zu Britta " geht. Wir checken Nala 2 mal die Woche von morgens bis späten Nachmittag ein und holen dann einen ( positiv ) erschöpften und zufriedenen Hund ab. Zumindest an diesen beiden Wochentagen haben wir das Gefühl, unserer Hündin ausreichend Freiraum, Beschäftigung und Bewegung unter ihresgleichen verschafft zu haben......
    Die Anlage ist sehr gepflegt,bietet viel Auslauf und Beschäftigung für die Hunde. Sollte eine Frage auftauchen, bekommt man von der " Hotelleitung " Britta Sauerland immer hilfreiche Antworten. Hier ist jemand mit Herz und Verstand am Werk.
    Weiter so ....
    Liebe Grüße, Familie Marquardt

  • #61

    Boomer (Donnerstag, 11 Februar 2016 21:27)

    Hallo, hier ist Boomer,
    es war toll bei dir...
    2 Tage im Hundehaus! Ich bin zwar
    echt fertig, aber wie immer glücklich.
    Das Tollste, ich habe Emma wieder gesehen.

    Herrchen und Frauchen bedanken sich.

  • #60

    Bettina Khalifa-Gleis (Samstag, 06 Februar 2016 17:45)

    Danke mal an die liebe Frau Sauerland, dass sie unserem Hund Leo so ein schönes Ferienheim bietet... Es kommt sehr gerne zu ihr und wir sind einfach froh, dass es sie gibt !!! Familie Khalifa aus Oberricklingen

  • #59

    Beate Volke (Dienstag, 26 Januar 2016 20:48)

    Ich möchte mich auf diesem Wege für die super Betreuung unseres Hundes Mika bedanken. 10 Tage war er bei ihnen, über Weihnachten und Silvester. Wieder zu Hause hat er nur irritiert geschaut wo denn seine Kumpels sind..
    War nicht verstört oder irgendwas. Vielen Dank für alles. Wir kommen bestimmt wieder und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #58

    Steffi + Björn Plöger (Montag, 04 Januar 2016 11:48)

    Hallo Frau Sauerland,
    wir hoffen, Sie hatten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und wünschen Ihnen ein wunderschönes neues Jahr 2016!
    Shanty freut sich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch bei Ihnen und wird uns mit Sicherheit die gesamte Autofahrt vor lauter Vorfreude die Ohren voll quieken, da sie genau weiß, wo es hingeht :O)
    Bis dahin liebe Grüße
    Steffi & Björn Plöger mit Shanty

  • #57

    Die Ruggeris (Samstag, 12 September 2015 20:14)

    Liebe Frau Sauerland- egal ob in den Ferien, zur Hochzeit oder zur spontanen Betreuung- wir schätzen es sehr, wie gut Jakob bei Ihnen "urlaubt" er ist komplett zufrieden und nur bei Ihnen mit anderen kompatibel- tausend Dank und weiter so!!

  • #56

    Brinkmann (Dienstag, 01 September 2015 20:40)

    Hallo Frau Sauerland,
    Boomer kommt seit 1,5 Jahren manchmal in die Tagesstätte.
    Er kommt jedesmal total glücklich nach Hause.
    Wir bedanken uns bei Ihnen für die hervorragende
    Betreuung.
    Sie sind wirklich weiter zu empfehlen.

    Grüße von Familie Brinkmann
    und natürlich Pfotenabdrücke von Boomer


  • #55

    Manuela Straßmann-Dreske & Familie (Dienstag, 18 August 2015 11:38)

    Liebe Frau Sauerland,
    unsere Retriever Hunde-Oma Jule hat das erste Mal Ferien in einem Hundehotel gemacht. Wir sind ganz begeistert, wie gut sie das mit Ihrer Hilfe gemeistert hat. Sie kommt gerne wieder.
    Liebe Grüße Fam. Dreske aus Devese

  • #54

    Ann-Kristin Balke (Montag, 15 Juni 2015 16:03)

    Liebe Frau Sauerland,
    vielen,vielen Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unserer Hündin Happy!
    Sie haben sehr viel dazu beigetragen,dass wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten,da wir wussten,dass Happy bei Ihnen in guten Händen ist!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :)

  • #53

    Fam. Franz (Donnerstag, 09 April 2015 10:31)

    Liebe Frau Sauerland,
    unser Pudelpointer Henry hat zum wiederholten Mal seine Ferien bei Ihnen verbracht und sich offensichtlich wieder sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zuverlässige und liebevolle Betreuung, die für uns eine große Beruhigung ist.
    Viele Grüße, Familie Franz

  • #52

    Fam. Pasemann (Dienstag, 07 April 2015 19:59)

    Hallo Frau Sauerland
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung unseres Hundes Bobby.
    Unser Hund ist super "tiefenentspannt" - das war für Ihn sicherlich eine schöne Abwechsung, diese Woche einmal mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen.
    Vielen Dank und viele Grüsse aus Sarstedt

  • #51

    M. Balthasar (Dienstag, 17 Februar 2015 22:31)

    Liebe Frau Sauerland,
    das Hundehaus ist große Klasse und unserer kleinen Yuki bringt der Kontakt mit den anderen Hunden ganz viel für ihre Hundeentwicklung. Ihr Umgang mit den Hunden ist sehr professionell und mit viel Herz - eine echte Hundeflüsterin. Vielen Dank!

  • #50

    Pepes und Magics Futtergeldverdiener (Sonntag, 08 Februar 2015 09:43)

    Hier ist er endlich!!!! Unser Pfotenabdruck im Gästebuch!
    Wir haben für unsere beiden, nicht ganz einfachen Grosspudel, einen Urlaubs- und Notfallplatz gesucht, und ihn hier gefunden.
    Sowohl unser "großer" Pepe, mit all seinen "Besonderheiten", als auch unsere "kleine", knapp einjährige, und noch sehr beeindruckbare Magic haben sich sichtlich sehr wohl gefühlt. Wir sind ganz und gar unproblematisch wieder in unserem Alltag angekommen und wissen nun zukünftig immer wohin mit den Beiden, wenn wir sie mal nicht bei uns haben können.
    Herzliche Grüße von
    Caro, Torsten, Pepe und Magic

  • #49

    Astrid und Manon Rossmanek (Dienstag, 06 Januar 2015 18:59)

    Hallo Frau Sauerland!
    Wir sind sehr glücklich darüber eine super Tagesstätte für unsere kleine Greta gefunden zu haben! Das Gelände ist toll und unsere Kleine freut sich super toll schwanzwedelnd, sobald wir um die Ecke biegen, weil sie genau weiß, dass bald Spaß und Spiel im Rudel folgt! Weiterhin ist es total klasse wie schnell und unkompliziert man die Möglichkeit bekommt auch in zeitlichen Notsituationen den Hund vorbei bringen zu können! Und ein Extralob dafür das auch Welpen herzlich willkommen sind! Machen Sie weiter so.. Unsere Greta wird sich darüber sehr freuen.. Sowie die Frauchen!! Glg

  • #48

    Elke Schilling (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:29)

    Liebe Frau Sauerland,
    auch über diesen Weg ein Dankeschön für die gute Betreuung von Nora und Momo.Wir sind alle wieder im Alltag angekommen und wünschen Ihnen und ihren Fellnasen eine friedliche Adventszeit.
    Elke Schilling

  • #47

    Sven Trosien (Dienstag, 18 November 2014 16:10)

    Nun endlich auch von uns ein Eintrag in das Gästebuch (auch in Kito's Namen): Schön, dass es das Hundehaus und die tolle Betreuung gibt. Der Kleine kommt immer sehr gerne und ist schon bei der Ankunft hellauf begeistert. Voller Vertrauen bringen wir ihn auch weiterhin zu ihnen, Frau Sauerland, und haben immer die Gewissheit, dass er Spaß hat und es Kito gut bei ihnen geht. Vielen Dank! :)

  • #46

    Claudia & Hanno (Mittwoch, 08 Oktober 2014 15:10)

    Hallo Britta,
    nach so langer Zeit jetzt endlich unser Pfotenabdruck. Emma geht fröhlich schwanzwedelnd ins Hundehaus und kommt ganz entspannt wieder nach Hause. Wir finden sie ist super bei dir aufgehoben und sind froh das es das Hundehaus gibt! Das Hundehaus ist mit anderen Pensionen nicht vergleichbar. Das ganze Areal lädt zum austoben ein und ist für Emma wie ein 2. Zuhause. Emma hat bei dir im Hundehaus Spass und wir ein gutes Gefühl! Viele Grüße und bis Freitag

  • #45

    Gerald & Marina (Donnerstag, 02 Oktober 2014 18:07)

    Hallo Britta,
    Nachdem Nando sich schon so lange Zeit bei Dir wohlfühlt - und in Peanut eine wahre Freundin gefunden hat ;-) - ein großes Dankeschön, dass unser Alphatier bei Dir stets, manchmal auch kurzfristig, willkommen ist. Viele Grüße G&M

  • #44

    Teresa Rötting (Dienstag, 30 September 2014 20:41)

    Ich habe eine mehrtägige Pension für meine beiden Hunde Ronja und Nelson gesucht, was sich als schwierig herausstellte, da die Möglichkeit bestand, dass Ronja zu genau dieser Zeit läufig sein könnte. Ich war sehr froh, mit dem Hundehaus Hemmingen ein Unterbringungsmöglichkeit gefunden zu haben, die auch die Möglichkeit hat, läufige Hündinnen unterzubringen, das ist schonmal keine Selbstverständlichkeit. Noch begeisterter war ich nach dem ersten Besuch, denn das Gelände ist wirklich wirklich toll. Hervorragende Hundezimmer zum entspannen gibt es auch, alle Hunde, die ich bei meinem ersten Besuch auf dem Gelände gesehen habe, wirkten entspannt und harmonisch, so wie eine Hundegruppe sein soll, kein sich selbst überlassenes Chaos, wo man kaum durch die Tür kommen kann. Ich hatte sofort das Gefühl, meine Hunde guten Gewissens dort lassen zu können und habe sie dann auch nach ihren Ferien rundum glücklich zurück bekommen, sie haben den Rest des Tages nur noch geschlafen. Vielen vielen Dank für die kompetente und herzliche Betreuung!

  • #43

    Brinkmann (Dienstag, 30 September 2014 20:27)

    Cause it´s Boomer... der Streuner!

    Hallo Frau Sauerland,
    die 2 Tage hintereinander waren prima.
    Ich bin so müde... ich bin im Sitzen
    eingeschlafen! Das ist toll mit den
    anderen zu spielen.
    Montag komme ich wieder.

  • #42

    Marianne Kerz (Montag, 29 September 2014 13:24)

    Liebe Frau Sauerland,

    sehr gerne möchte auch ich meinen Pfotenabdruck stellvertretend für unseren Griffon TomTom bei Ihnen hinterlassen.
    Nachdem meine alte Hundepension aus Altersgründen geschlossen hat war ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für unseren 11jährigen TomTom (unkastriert). Dies stellte sich als äußerst schwierig dar, da i.d.R. unkastrierte Rüden nicht aufgenommen werden. So war ich sehr glücklich, auf das wunderschöne HundeHaus Hemmignen zu stoßen.
    TomTom hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und kommt geradezu `verjüngt´ nach seinen Besuchen nach Hause. Eine große Freude für uns! Da er ein älteres Semester ist, hatte ich Sorge, dass er sich vielleicht nicht mehr auf eine andere Umgebung umstellt. Dies stellte sich als völlig unbegründet heraus. TomTom fühlt sich absolut wohl und wird mit Sicherheit ein häufiger Gast sein und bleiben.
    Ihnen, liebe Frau Sauerland, meinen größten Respekt, was Sie mit Ihrem HundeHaus auf die Beine gestellt haben und wie sie `Haus, Hof und Hund´ organisieren und betreuen. Ganz fantatisch! Vielen Dank!

  • #41

    Sabine Hogrefe-Scheffel (Freitag, 29 August 2014 12:07)

    Liebe Frau Sauerland,

    nochmals vielen Dank für die spotane Aufnahem unseres Machos Herkules, der bei Ihnen sogar das Schwimmen gelernt hat. Das hat mir den Urlaub gerettet. Wunderschön bei Ihnen, wenn Not am Hund ist, kommen wir gern wieder!

    Viele Grüße
    S. Hogrefe-Scheffel

    P.S. das Bild mit Herkie im Wasser habe ich nicht gefunden. Können Sie mir das vielleicht schicken? Danke sehr und schönes Wochenende!

  • #40

    Mareile (Mittwoch, 27 August 2014 14:38)

    Liebe Frau Sauerland,

    als ich Seppi nach einer Woche Hundeurlaub bei Ihnen wieder abgeholt habe, war der Kleine richtig gut drauf. Er konnte mir zwar nichts erzählen, aber gehe ich nach den Fotos, die Sie mir während meines Urlaubs geschickt haben, hatte Seppi richtig Spaß mit seinen neuen Freunden. Ihr Außengelände, die Unterbringung - alles toll! Seppi kommt ganz bestimmt wieder! :)

    Herzliche Grüße

  • #39

    Boomer (Montag, 07 Juli 2014 17:55)

    Hallo, ich bins, Boomer,

    heute war es wieder toll im Hundehaus.
    Ich bin total fertig... Nun muss ich erstmal
    schlafen.
    Bis Freitag

  • #38

    Ariane & Jürgen Heike (Montag, 26 Mai 2014 20:50)

    Hallo Frau Sauerland,
    Pipa und ich haben kurzfristig bei Ihnen Quartier bekommen. Wir hatten viel Spaß mit den anderen Fellnasen, eine tolle Betreuung, super Spielzeug ( Rasensprenger ) und waren abends so ausgepowert, dass wir im Duett
    ein Schnarchkonzert gegeben haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal !
    Ein fröhliches Wuff von Pipa und Sparky

  • #37

    Jaki & Chris Morrell (Montag, 03 März 2014 17:07)

    Hi Britta,

    Thank you so much for the great care you took watching our puppy, Lola. Having moved here from England, where the rules of entering the UK with a pet are very restrictive, we were desperate to find quality housing for Lola during our occasional trips back home. Not only were we pleased to discover the outstanding accommodations you provide for your canine guests, but you offered us the added benefit of being able to interact in English (and your patience with our rudimentary German language skills), which was greatly appreciated. The house in which you provide shelter for the dogs offers the natural comforts of home and certainly proves your commitment and care to all that stay there. You can certainly expect to hear from us again the next time we need your services!


  • #36

    C.W. (Mittwoch, 19 Februar 2014 11:40)

    Liebe Frau Sauerland,
    auf diesem Wege ein großes Lob und ein dickes Dankeschön! Ich kann mit gutem Gewissen arbeiten gehen und weiß meinen Kleinen in den besten Händen. Seine Wiedersehensfreude bei Ihrer Begrüßung am Morgen und die strahlenden Augen eines glücklichen, ausgeglichenen und vom Spielen erst mal erschöpften Hundes am Abend sind der Beweis, dass Ihr Konzept und Ihre individuelle Betreuung für uns genau das Richtige ist. Man merkt, wie viel Herzblut und Hundeverstand in Ihrem liebevoll eingerichteten Hundehaus und der tollen Außenanlage steckt. Danke dafür, wir freuen uns auf eine hoffentlich sehr lange gemeinsame Zeit! Gino und C.W.

  • #35

    Brinkmann (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:56)

    Hallo Frau Sauerland,
    Boomer wollte auch einen Pfotenabdruck
    für Ihre gute Betreuung hinterlassen.
    Er freut sich schon auf nächste Woche.
    Bis dahin
    Frank Brinkmann

  • #34

    Waldeck (Mittwoch, 04 Dezember 2013 10:21)

    Fam. Waldeck bedankt sich nocheinmal für die sehr kurzfristige Unterbringung von unserer Emba im Frühjahr und Sommer dieses Jahres.
    Es hat wunderbar geklappt und wir denken dass Emba auch ihren Spaß hatte.

    Bis zum nächsten Mal!

  • #33

    Jana, Richard & Inouki (Freitag, 29 November 2013 19:56)

    Wir wollten auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und uns für die liebe und so spontane Betreuung unseres kleinen Welpen, ganz dolle Bedanken.

    Das Hunde Haus ist eine tolle Idee und so liebevoll errichtet. Das ich es nur weiter empfehlen kann.

    Wir werden unsere kleine Maus noch oft zu Frau Sauerland bringen, da wir wissen das sie dort in tollen Händen ist und super viele Spielkameraden hat.

  • #32

    Jytte und Manfred (Samstag, 23 November 2013)

    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Vielen Dank im Namen alle Hundebesitzer für dieses tolle Haus wir werden es mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred

  • #31

    Bernd und Heidi Moesch (Mittwoch, 06 November 2013 12:30)

    Hallo Frau Sauerland,
    möchten uns recht herzlich für Ihre liebevolle und spontane Betreuung unserer
    drei Vierbeiner bedanken.
    Wir wussten die Drei in
    wirklich guten Händen.
    Es scheint, auch den Vierbeinern hat es sehr gut gefallen, denn sie waren
    munter und total ausgeglichen.
    Würden unsere Hunde
    jederzeit wieder in Ihre Obhut
    geben.
    Liebe Grüße
    Heidi + Bernd
    Monti, Eddy und Merlin





  • #30

    Heike Diedloff (Donnerstag, 10 Oktober 2013 09:25)

    Hallo Britta,
    ein riesen Lob an Dich und dein wunderschönes Hundehaus und ein dickes Dankeschön für den schönen Urlaub den ich dadurch haben durfte, da Arthos so gut bei Dir aufgehoben war:-)
    Schon beim ersten kennenlernen hat die "Chemie" gestimmt. Wenn Arthos nun in die Nähe deines Hundehauses kommt ist er kaum noch zu halten und kann es kaum abwarten endlich rein gehen zu dürfen! Meine Fellnase ist echt ein Spezialfall und ziemlich schwierig mit fremden Menschen, aber das war mit Dir von der ersten Minute an überhaupt kein Problem. Du machst dir soviele Gedanken das es deinen Gästen gut geht. Du hast sogar deine Hundin abgegeben damit Sie bei Arthos schlafen kann. Danke auch an die spontane Verlängerung, das passiert bei dir echt auf "kurzem Dienstweg". Arthos war das erste Mal so lange von zu Hause weg und ich habe einen superglücklichen, ausgeglichen Hund wiederbekommen....Sei dir sicher uns wirst du so schnell nicht mehr los!!!!

    Liebe Grüße von Heike & Arthos

  • #29

    Brigitte Klaus (Mittwoch, 09 Oktober 2013 13:32)

    Hallo Frau Sauerland,
    unsere Lara ist nun seit einem Jahr 3* in der Woche bei Ihnen. Wir wissen Sie sehr gut aufgehoben und können beruhigt zur Arbeit gehen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Brigitte Klaus

  • #28

    Nicole Gerber (Mittwoch, 18 September 2013 11:16)

    Hallo Frau Sauerland!
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken, dass sie unseren Pauli so kurzfristig bei Ihnen aufgenommen haben.
    Es hat ihm super gefallen und er war ein absolut fröhlicher Hund, als wir ihn nach seinem Kurzurlaub wieder abgeholt haben ;-)
    Pauli kommt gerne wieder ;-)

    Bis dann und ganz liebe Grüße,

    Nicole und Pauli

  • #27

    Gadde (Montag, 09 September 2013 21:31)

    Liebe Frau Sauerland,
    ich möchte mich, auch im Namen meines Frauchens und Herrchens ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die vielen schönen Stunden, die ich in Ihrem tollen Garten und Hundehaus verbringen durfte! Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn wir Richtung Hemmingen fahren, da ich mich ganz doll freue, Sie zu sehen. Ganz besonders waren die Bade-Sessions in Ihrem Badeteich in diesem heißen Sommer, endlich baden, ohne, daß gleich einer mit einem Handtuch hinter einem steht.....
    So viele neue Bekanntschaften, die ich bei Ihnen geschlossen habe, das hat soooo viel Spaß gemacht mit denen zu toben, spielen und rennen! Danach muß ich zu Hause erstmal ein Nickerchen machen, so müde bin ich.....Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder bei Ihnen bin, schön ist es auch, daß Sie sich gut mit meinem Frauchen und Herrchen verstehen. Wenn ich mal Urlaub machen sollte, ohne meine Familie, dann nur bei Ihnen!
    Ganz liebe Grüße von Ihrem Goethe ( genannt Sugar und das ist auch gut so) und Angi und Hans-Georg Gadde

  • #26

    Pancho Bierwirth (Freitag, 30 August 2013 17:51)

    Liebe Frau Sauerland,
    vielen Dank, dass ich im August viele Vormittage bei Ihnen unterkommen konnte. Mein Herrchen hat sich zwar morgens beschwert, weil immer schon so an der Leine gezogen hab, weil ich mich ja so auf die anderen Im Hundehaus gefreut hab! Ich hab mich nachmittags zwar gefreut, wenn er mich wieder abgeholt hat, aber ich hätte gern auch noch bleiben können :-)
    Vielen Dank für die nette Betreuung und die Badestelle!!!
    Pancho

  • #25

    Wuestefeld (Donnerstag, 08 August 2013 17:02)

    Nachricht: Liebe Frau Sauerland,
    unser Anton war vom 13.07. - 15.07.2013 bei Ihnen zu Gast und hat sich, allem Anschein nach, super wohl gefühlt. Wir hatten ein etwas mulmiges Gefühl Anton in fremde Hände zu geben, da wir letztes Jahr Anton für nur eine Nacht zur Betreuung in ein Hundehotel gegeben hatten und einen sehr traurigen Hund zurück bekamen, der eine Woche brauchte um uns dieses zu verzeihen. Dieses mal war das Abgeben schon ganz anders, Anton ging freiwillig mit Ihnen mit und als wir ihn abholten, wurden wir kurz begrüßt und dann ging es weiter spielen. Zu Hause hatten wir dann auch einen sehr glüchlichen und zufriedenen Hund und wir sind uns ganz sicher, benötigt Anton nochmals Betreuung außerhalb der Familie, dann nur bei Ihnen in Ihrem kleinen "Hundeparadies".
    Liebe Grüße Familie Brinkmann/Wüstefeld
    und Anton

  • #24

    Beate Franz (Mittwoch, 07 August 2013 08:49)

    Liebe Frau Sauerland,
    unser Pudelpointer Henry hat schon zum zweiten Mal bei Ihnen Urlaub gemacht und fühlt sich ganz offensichtlich bei Ihnen sehr heimisch. Für uns ist es ein beruhigendes Gefühl, ihn während unserer Abwesenheit so gut versorgt zu wissen. Sie haben das richtige Gespür für die Hundebetreuung!
    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    Beate Franz und Familie

2. Juni 2013

So, nun melde ich mich, anläßlich meines einjährigem Jubiläums, auch einmal in meinem Gästebuch!

Erst einmal vielen, lieben Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, einen "Pfotenabdruck" hier zu hinterlassen. Es freut mich immer wieder ein feedback zu bekommen!

Danke auch an all die Kunden, die sozusagen "von Anfang an", (als hier noch an vielen Stellen Baustellencharakter herrschte), mir ihre vierbeinigen Lieblinge anvertraut haben!

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit neuen und den alten Fellnasen!

Danke

Britta Sauerland